Wir über uns


Name:      
Jecke Hennen

Parole:    
dreimol Kike-riki,Kike-riki,Kike -riki.

Gründung:
Sommer 2004

Mitglieder:

Frauen mit Kinder
Frauen ohne Kinder
verheiratete Frauen mit Kinder
verheiratete Frauen ohne Kinder
ledige Frauen mit Kinder
ledige Frauen ohne Kinder
alleinerziehende Frauen mit Kinder
alleinerziehende Frauen ohne Kinder
Bei den Kinder sind wir nicht so streng, Mädchen und Jungen sind uns herzlich willkommen!

Beiträge:
Beitrag Henne : *****
Beitrag Küken : pro Monat ***** €

Aktivitäten:
Sommerfest
Nikolausfeier
alles was Spass macht (ohne und manchmal auch mit Männer)
Dieser Punkt ist noch ausbaufähig

Motto:
Durch neue, nette, lustige Hennen zu wachsen, also meldet euch !!
Im Wahner Samstagszoch mitzugehen
Bei Interesse auch beim Porzer Rosensonntagszoch mitgehen.
Hennenabende veranstalten (natürlich ohne Küken )
neue Kostüme entwerfen.

Wie ihr schon erkennen könnt,Hauptsache weiblich !!!!!

Was die Vertreter den männlichen Geschlechts ( über 18 ) betrifft,sind wir da schon etwas genauer.Gerne nehmen wir Hilfe beim Wagenpacken, als Kamelle-Jung beim Zoch und zum tragen der Bierfässer bei Feierlichkeiten ect. an.
Dann ist aber Schluss !!!

Der Beitrag wird von uns auch gerne als "Kamellegeld" bezeichnet. Denn wir brauchen sonst kein Geld. Wenn die Aktivitäten einmal etwas häufigen werden (was wir schwer hoffen) kann man immer noch über eine gemeinsame Hennen-Beteiligung nachdenken. Konkret sieht das so aus:
Beitrag Hennen : pro Monat 10,00 €
Wie der Name schon sagt, wird das Geld größtenteils für Wurfmaterial ausgegeben.

Bloß keine "Vereinshirarchie"! Bei uns gibt es keinen ersten Vorsitzenden ect. Bei uns machen Alle Alles. Es werden alle Beschlüsse demokratisch angestimmt.
Keine Drückeberger, jeder hilft so gut und soviel er kann.

Auszeichnungen:
Zweiter Platz der IGWK Kategorie Fussgruppe beim Karnevalszoch in Wahn am 05.Febr.2005.

Ziele:
haben wir auch

Aktuelle Mitgliederzahl:
11 Hennen und 12 Küken ( 3- 16 Jahre )

Neugierig geworden,?
Du willst eine jecke Henne werden?
dann kontaktiere doch unsere Ansprechpartnerinnen
oder Mail an: Info@jecke-hennen.de